Aktion Schützenbox

Wie der Presse und den Social Media Kanälen zu entnehmen war, führt der Schützenverein Oppenwehe für Vereinsmitglieder und deren Familienangehörige die Aktion Schützenbox durch.

Was ist in der Box?

• Erwachsenenmenü
  • Nackensteak (250gr) mit Meiers Krautsalat inkl. einer Flasche Bier + Kümmerling

• Kindermenü
  • Chicken Nuggets mit Soße inkl. einer Flasche Cola oder Fanta + Schokoriegel

Was kostet die Box?

• kostenlos - Für Vereinsmitglieder und Kinder bis 14 Jahre
  • 5€ - Für Familienangehörige von Vereinsmitgliedern

Wann und wo gibt es die Box?

Am Samstag den 08. Mai 2021 an der Oppenwehe Bockwindmühle. Zwischen 17:00 und 21:00 Uhr - Details siehe unten

Was muss ich tun um die Box zu bekommen?

Melde dich bei deinem Spartenleiter an:

• Alte Garde             Friedhelm Bohne
  • Schießgruppe         Henrik Pieper
  • Wache                  Jörg Steinbrink
  • Spielmannszug        Christina Aurich
  • Jungschützen         Pascal Meyrose

Unter Traditionsschützen fallen alle Mitglieder die keiner der genannten Sparten zugehörig sind. Diese melden sich bitte entsprechend bei Jan Döhnert an.

Alle Spartenleiter bitten vorranging um schriftliche Anmeldung am besten per Mail oder Alternativ WhatsApp

Bis wann muss ich meine Vorbestellung abgegeben haben?

Wir nehmen Vorbestellungen noch bis Freitag den 30.04.2021 entgegen.

Wann kann ich die Box abholen?

Die Abholung kann von 17:00 bis 21:00 Uhr erfolgen, ist aber nochmal auf die Sparten aufgeteilt um die gleichzeitige Menge an Personen auf dem Gelände möglichst klein zu halten.

• 17:00 bis 18:00               Alte Garde
  • 18:05 bis 18:30             Schießgruppe
  • 18:35 bis 19:00             Wache
  • 19:05 bis 19:45             Traditionsschützen
  • 20:00 bis 20:30             Spielmannszug
  • Ab 20:35                     Jungschützen

Sollte es zum Zeitpunkt der Aktion, Corona bedingt, Ausgangssperren geben werden die Zeitfenster ggf. nochmal angepasst.

Worauf muss bei der Abholung und insgesamt geachtet werden?

Selbstverständlich muss auf Grund von Corona auf einige Dinge geachtet werden.

• Ihr könnt euch nur eine Box abholen wenn ihr diese auch vorbestellt habt.
  • Der Verzehr der Box vor Ort ist nicht möglich und nicht gestattet.
  • Bitte unbedingt die Zeitfenster für die Abholung einhalten. Bei größeren Sparten teilen die Spartenleiter evtl. auch noch feinere Zeitfenster zu, damit nicht alle Mitglieder der Sparte zum Beginn des Zeitfensters dort sind.
  • Auf dem Gelände wird eine Wegführung für Zugang, Abgang und Wartebereich aufgebaut welche einzuhalten ist. Diese wird im Vorfeld der Aktion hier auch nochmal veröffentlicht. Bereits jetzt kann man sich merken, dass der Zugang zum Gelände, aus Blickrichtung des Speckendamms, nur über den rechten Weg (bei Gerding) gestattet ist und der Abgang vom Gelände nur über den linken Weg.
  • Auf dem gesamten Gelände sind die Markierungen und vor allem die Abstände einzuhalten.
  • Speziell für die Übergabe der Box ist zudem eine Maske (OP Maske oder FFP2) mitzubringen.